Mittwoch, 10. Juni 2015

Hochschul-und Gremienwahlen am ITMK

Wer ist die Fachschaft und was wollen die eigentlich? Die Fachschaft stellt ihre Kandidaten für den Fachschaftsrat 2015/2016 vor.






Bianca Griech 
10. Semester BA MSK
Sprachkombination: Spanisch - Englisch
Meine Motivation: Einmal Faschschaft - immer Fachschaft! Ich bin seit meinem ersten Semester in der Fachschaft aktiv und die Fachschaftsarbeit hat mich durchs ganze Studium begleitet. Ich habe einfach Freude daran mich für euch einzusetzen, eure Interessen zu vertreten und Events für euch zu organisieren und möchte mir auch in den letzten Zügen meines Studiums dafür Zeit nehmen.


Charlotte Bossong
Sprachkombination: Englisch - Spanisch
6. Semester BA MSK



Helen Coutelle
4. Semester BA MSK
Sprachkombination: Englisch - Französisch
 
Mein Motto: Für den Zusammenhalt unter Studenten und Vertretung unserer Interessen!





Helen Mengs   
 2. Semester BA MSK 
Sprachkombination:Englisch und Französich 

Meine Motivation: Ich bin in der Fachschaft dabei, weil ich es wichtig finde sich aktiv an der Mitgestaltung des Studiums zu beteiligen.


Henriette Reiche
2. Semester BA MSK
Sprachkombination ist Englisch/ Französisch. 
Meine Motivation für die Fachschaftsarbeit ist, dass man sich gemeinsam und mit viel Spaß für die Studenten einsetzt und so für eine super Zeit an der Fachhochschule sorgt!


Janica Van Balen
2. Semester BA MSK
Sprachkombination: Englisch - Französisch



Leonie Riwer
2. Semester MA FÜ
Mein Motto: "We rise by lifting others."







Marie Brüggemann
6. Semester BA MSK
Sprachkombination: Englisch - Spanisch



Pia Rommel
4.Semester BA MSK
Sprachkombination: Französisch - Englisch 

Mein Motto: Meine Stimme weiterhin für euch einsetzen!



Sascha Sistenich
2. Semester BA MSK
Sprachkombination: Spanisch - Englisch
Meine Motivation: Die Fachschaft war von Anfang an Teil meines Unialltags und ich finde es wichtig sich zu engagieren und als Mittler zwischen Studierenden und Dozenten  bzw FH für alle dazusein. Besonders wichtig finde ich die Nähe zu den Studierenden, um bei allen möglichen Fragen helfen zu können und Probleme somit zu lösen und auch vorzubeugen.



Shana Kijas 
2. Semester BA MSK 
Sprachkombination: Englisch - Französisch 
Meine Motivation: Für mich ist die Fachschaft ein wichtiger Teil des Studiums, da man dort immer ein offenes Ohr findet, wenn man Fragen hat und das soll auch so bleiben! Außerdem lernt man auch Leute außerhalb seines Semesters kennen und kann in mitmischen wenn es um Veranstaltungen rund ums Studium geht.


Silvio Crapis
4. Semester BA MSK 
Sprachkombination: Englisch - Französisch 

Meine Motivation: Ich engagiere mich in der Fachschaft, weil ich es wichtig finde mitzureden und die Meinung der Studierenden zu vertreten.



Svenja Weingärtner 
2. Semester BA MSK
Sprachkombination: F1 Englisch - F2 Französich
Mein Motto: "All in or nothing!"



Victoriua Bulla 
4.Semester BA MSK 
Sprachkombination: Englisch - Französisch

Meine Motivation: "Es macht mir einfach Spaß, mich für andere Studierende einzusetzen"




Yannik Weber 
2. Semester BA MSK
Sprachkombination: Spanisch - Englisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen